...

... und andere Leckereien

Samstag, 20. November 2010

Schalke 04

sollte auf die Torte meines Neffen, der heute Geburtstag hat. Oder Star Wars. Das ist doch mal eine Ansage. Da ich aber mit Star Wars so gar nichts am Hut habe, aber Fußball eigentlich ganz gerne mag, hab ich mich für die Schalke-Variation entschieden. Vielleicht ist es mir damit ja sogar gelungen mal den ein oder anderen männlichen Blick auf meinen Blog zu ziehen...




Gefüllt ist die Torte mit der leckeren Mandarinen-Quark-Sahne-Füllung von der lieben Tortentante (einfach mal ein bißchen runterscrollen und geniessen! Erst den Anblick und nach dem Nachmachen die Füllung! Suuuuuperlecker) Dann will ich mal sehen, ob ich morgen noch kurzfristig ein Photo vom Inneren der Torte machen kann! Aber jetzt schlaft erst mal schön! Viele liebe Grüße,


Eure Steffi

Kommentare:

tamara hat gesagt…

Liebe Leute lasst euch sagen die Kuchen füllung wird euch auf die Hüften schlagen.Aber LLLLeeeccckkkkeeerrrr.Steffi zaubert nicht nur beim Basteln(böses wort)sondern auch beim Backen und Kochen.Lg Tamara

Ulrike hat gesagt…

Steffi die Torte ist ja genial geworden. Du hast uns beim Workshop von Jenni davon erzählt und mich als Schalke 04 Fan interessierte es besonders....wunderbar geworden...große Klasse....

Liebe Grüße

Ulli