...

... und andere Leckereien

Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von   künstlicher Vanille macht mich wahnsinnig (den kann ich nicht ausstehen) .
2.  Noch mehr Rechnungen? Ja, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht im Schnee versinken, das hoffe ich doch...  .
4.  Meine Familie, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern Nacht hat's geschneit... gehts los oder was?!
6.  Manchmal bin ich einfach  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen mit den Arbeitskollegen und dem Chef, morgen habe ich die Weihnachtsfeier vom Schwimmverein eingeplant und Sonntag möchte ich mein Sohn eine Schneeballschlacht machen !

Na, Lust bekommen mitzumachen? Dann schaut doch mal bei der lieben Barbara vorbei!


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch die



Steffi

Keine Kommentare: