...

... und andere Leckereien

Mittwoch, 10. November 2010

Kleine Geschenke...



... erhalten bekanntlich die Freundschaft. Darum hat mich die Mutter meiner Freundin gebeten ihr wieder eine Kleinigkeit zum Verschenken zu Nikolaus zu machen. Diese Aufgabe habe ich natürlich gerne angenommen. Und diese kleinen Tütchen sind dabei herausgekommen:









Der Stempel ist vom Stempelmekka von  Vilda-Stamps - ich fand den einfach zuuu süß! Die anderen beiden Stempel sind von Stampin' Up!, der Tannenbaum ist aus dem alten Set Occasionally und der klitzekleine "Merry"-Stempel ist aus dem Set Tiny Tags. Ich hoffe die kleinen Tütchen kommen gut an.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! (Falls ihr auch so schlechtes Wetter habt, bastelt doch einfach ein bisschen! ;) )


Viele liebe Grüße,

Eure Steffi


















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo steffi ist ja wohl zuckersüss.mache gerade eine bügelpause und sehe wieder mal eine total süsse idee von dir.drück dich tamara

Geli hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Stempelmotiv.
War da eine schwedische Firma?
Du machst immer so schöne Sachen.
lg geli