...

... und andere Leckereien

Sonntag, 21. November 2010

Neue Cakepops

habe ich gemacht! Die sind gut angekommen. (Sowohl mit mir mit dem Auto, als auch bei den Empfängern). Dieses Mal hab ich die Umhüllung in weiß gemacht und die Sprenkel in braun. Eigentlich wollte ich die Sprenkel ja in rot machen, aber um Schokolade zu färben braucht man besondere Farben. Nach dem Googlen habe ich dann einen Shop gefunden, den ich wohl mal testen muss... Aber das erst später... Ach ja, Photos noch:

Sekunde...


hier:








hhhmmm... yummy! hihihi! Hach, da könnt ich ja schon wieder zubeißen... die Füllung ist übrigens die gleiche wie beim ersten Mal! Leeeeckeeeer!






Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Kommentare:

tamara hat gesagt…

hallo steffi,romy fragt ob die füllung auch mit thunfisch ist (hahaha).aber mal ernst liebe leute ich kann nur sagen ich hab mit meiner familie das glück gehabt und durfte diese köstlichkeit probieren.sssuuupppeeerrrllleeeccckkkeeerrr.wenn ich bei steffi in der kost wäre wurde ich nach 4 wochen platzen.denn sie macht immer so tolle sachen(langosch).lg tamara

Helga hat gesagt…

Die sahen wieder so klasse aus. Leider bin ich im Hausbaustress gar nicht dazu gekommen sie zu probieren :(, und zum viel quatschen hat die Zeit auch nicht gereicht. Müssen wir mal nachholen.
LG Helga

Sabine hat gesagt…

Oh Steffi, dieser Cakepop ist sooo lecker! An Dir ist eine Konditorin verloren gegangen.

Conny hat gesagt…

Ich hab ja unverschämterweise 3 Stck gemopst und sie gemeinsam mit meiner Familie zum Nachtisch verspeist und... sooooooooooooooo lecker! Schön Dich wieder getroffen zu haben und ich setze jetzt sofort den Link! Ach ja und die Schalke Torte ist der Hit - Ganz liebe Grüße - Conny

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Steffi,

die sehen aber lecker aus. Die letzten, die Du bei Helga gemacht hast, waren ja super yummi!

Könntest Du evtl. mal das Rezept dazu, oder den Link, hier reinsetzen?? Ich habe mich da echt schon doof gesucht.

LG Tanja

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Hallo Steffi! Die sind der Hammer. Sie sehen schon megaklasse aus und schmecken einfach göttlich.
Also du darfst die gern weitermachen!
Liebe Grüße
Daniela