...

... und andere Leckereien

Dienstag, 16. November 2010

Minialbum für die Handtasche


Es gibt doch immer wieder Momente, an denen man gerne Photos seiner lieben bei sich hätte. Darum habe ich mal ein ein kleines, vierseitiges Album gewerkelt. Es hat die Kantenlänge 3 x 3", also ca.7,6 x 7,6 cm und in der mittleren Seite Platz für ein Tag. Und da Weihnachten vor der Tür steht (noch 38 Tage bis Weihnachten!!!) habe ich kurzerhand Photos vom letzten Weihnachtsfest und das aktuelle Weihnachtspapier von SU! genommen. Ein bisschen mit den "Serene Snowflakes" für den Hintergrund gespielt und fertig ist das kleine Album. Perfekt geeignet für die Handtasche und somit immer griffbereit. Vielleicht auch ein schönes Geschenk für die Omas, die doch immer wieder gerne mit ihren Enkelkindern strotzen, oder?! ;)




Viele liebe Grüße, Eure Steffi

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Das ist aber schön geworden! Sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, aber wenn nicht nur in "ein paar Tagen" Weihnachten wäre...
LG Helga