...

... und andere Leckereien

Sonntag, 14. November 2010

Minitag mit Miniminitag

 Hallo Ihr Lieben! Hier zeig ich Euch mal ein winziges Tag für ein kleines Geschenk, vielleicht zu Nikolaus oder zu Weihnachten. Zum Größenvergleich habe ich mal das Teelicht dazugestellt. Das rote Tag habe ich mit der "großen" Anhängerstanze gestanzt.

Hier seht ihr den Niko-Klausi aus dem Set "Sparkling and Bright" nochmal in Nahaufnahme. Ich habe nur das Gesicht und die Mütze vom Niko mit Stiften eingefärbt und dann aufgestempelt und ausgeschnitten. Das Highligt ist die Mini-Halbperle auf seiner Mütze. Dann noch ein Miniminitag mit Merry bestempelt und angeknotet, mit der tollen Häkelbordürenstanze ein Akzent gesetzt und fertig ist der kleine Anhänger.
Ich hoffe er gefällt Euch.

Ich wünsche Euch noch einen (hier verregneten) wundervollen Sonntag. Und immer schön dran denken: nur noch 40 Tage bis Weihnachten!!!

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo steffiich kann es immer nicht glauben was man selbst so alles gestalten kann.du machst immer "mal eben"so süsse sachen.ich glaube ganz fest daran das dein kreativer knoten endgültig geplatzt ist.ich drück dich ganz fest tamara