...

... und andere Leckereien

Mittwoch, 21. Juli 2010

Torte im Glas

Ja, das ist der "Rest" von Jennis Geburtstagstorte! Die Rezepte dazu gibts hier bei der überaus talentierten und gigagenialen Tortentante. Das Weisse ist die Quark-Sahne Füllung mit Mandarinen und das schwarze ist der Rest des Tortenbodens (Schokokuchen). In dem Boden ist Kaffee und dadurch ist der Kuchen schön herb und harmoniert gut mit dem Fondant auf Jennis Kuchen. Diese Variation als Dessert ist sooooo lecker, dass ich beschlossen habe das als Nachtisch mal auf einem Geburtstag zu machen! Also liebe Monika, vielen Dank für Deine wundervollen Rezepte und deinen Wunderschönen Blog!


Euch allen noch einen schönen Tag von der Steffi

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Oh Steffi! DAS sieht ja lecker aus... und ich bin doch so eine Leckertante **rotwerd**

lg Tanja