...

... und andere Leckereien

Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Ein Lächeln ist immer angebracht, dann geht alles leichter.
2.  Nektarinen und Erdbeeren mit Quark ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben, und weniger Gewicht mit mir rumzutragen (ich arbeite daran!) .
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich noch einiges zu erledigen habe.
5. Eine Riesenparty, auf der alle Spass haben und auf der weder ich noch meine Familie oder meine Gäste auch nur einen Finger rühren müssten, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden würde ich gerne einfach im Garten sitzen und mich an der Situation erfreuen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und kinderfreien Abend allein mit meinem Mann, morgen habe ich außer Fußballgucken noch nichts geplant und Sonntag möchte ich 'nen tollen kreativen Nachmittag erleben!


Falls ihr auch mitmachen möchtet, geht doch einfach mal hier gucken und nebenbei lasst ihr euch noch inspirieren!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Haltet euch tapfer bei diesen Temperaturen! Und schöööön viel trinken!!! *mahnendabergrinsenddenzeigefingerhebe*

Eure Steffi

Keine Kommentare: