...

... und andere Leckereien

Samstag, 17. Juli 2010

Der Beweis

Achtung, hier kommt der im Freitagsfüller angesprochene Beweis bzgl. meiner winzigen Fußnägel. Lustig, nicht wahr? Ach, worauf ich da stehe? Auf Schnee!!! Ne, Quatsch! Auf HAGEL! Hier war gestern abend (16.07.10) Weltuntergangsstimmung! Unwetter, aber heftig! 


Und die Photos sind gemacht, als das Schlimmste schon vorbei und es nicht mehr geregnet hat! 

Hier nochmal der Beweis: mitten im Sommer! Weiß! Ich fasse es nicht! Das war echt heftig! 

Wie war denn das Wetter bei Euch? Die Photos sind übrigens so ca. von gegen 22.30 Uhr. Aber jetzt donnert und blitzt es hier schon wieder! Mal sehen, ob sich nochmal was tut und noch eine Ladung runterkommt...

Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht! Schlaft schön! Eure Steffi


1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Oh Steffi wir sind mitten in dieses Uwetter gekommen als wir von Jenni's Geburtstag gekommen sind. Nichts ging mehr auf der Autobahn.Sowas habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht wieder erleben!
LG Helga