...

... und andere Leckereien

Mittwoch, 7. Juli 2010

Geburtstagsgoodies für die Schule

...nein, nein, nicht für mich! Die Schulzeit hab ich (mehr oder weniger erfolgreich) hinter mich gebracht. Aber nach wie vor gilt die Regel: Wer Geburtstag hat, der gibt auch einen aus. Und wer organisiert das ganze dann??? - Na klar!! Mama! (Aber das macht Mama auch gerne) :) 
Also hab ich überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass sich die Sache mit den Servietten immer schon bewährt hat. Also hab ich mich auch dafür entschieden. Aber trotzdem wollte ich die ein bißchen aufmotzen und tada: so sah es dann aus!


Hier noch mal ein Photo im Detail:


Leider ist die Qualität der Photos nicht die beste (ischhabphotohändie) aber manchmal muß es einfach schnell gehen...

Nun ja, Sohnemann hat sich gefreut und die Kiddies hoffentlich auch (die Blümchen waren übrigens für die Mädels und die Sterne für die Jungs).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, viele liebe Grüße,


Eure Steffi

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Steffi,
also ich finde deine kleinen Päckchen total schön. So ein kleiner Tag werdet es unheimlich auf. Und farblich paßt es hervorragend.
LG Helga

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Steffi,

sehr hübsche Mitbringsel. Darübe werden sich die diejenigen, dies bekommen, garantiert freuen.

lg Tanja