...

... und andere Leckereien

Mittwoch, 11. August 2010

Sorry ihr Lieben...

... aber auch mich hat das "Sommerloch" erreicht. Mein Akku ist leer, aber trotzdem habe ich Euch etwas zu zeigen. Einige Sachen zeige ich Euch in den nächsten Tagen, aber dann fahren wir erstmal in den wohlverdienten und langersehnten Urlaub! Es geht für eine ganze Woche nach Zandvoort nach Holland, direkt ans Meer! Ich liebe das Meer! Hach, was freue ich mich! Aber wie bereits angekündigt, will ich euch erst noch etwas zeigen:

Das ist ein SUUUUPERleckerer Apfelkuchen, den meine Schwägerin in Perfektion beherrscht. Und der schmeckt vielleicht kann ich euch sagen. Leider kommen wir mit einem Kuchen nicht mehr so ganz aus, seit die Kiddies fast wie Erwachsene futtern... Also brauchten wir noch einen Kuchen und da kam mir der Rest Boden vom Nachtisch doch ganz gelegen und ich hab 'ne schnelle Schwarzwälderkirschtorte gemacht. Hier mal ein lecker-schmecker Photo (ich hab vielleicht 'nen Hunger...)
 Und die war auch lecker! Und dann hat's auch für alle gereicht!


























Liebe Grüße, Eure Steffi

Keine Kommentare: