...

... und andere Leckereien

Freitag, 9. Juli 2010

Jetzt muss ich mal persönlich werden...

... denn ich muss heute mal GROSS zum Geburtstag gratulieren!

WEM??? Na der lieben HELGA!!!  (guckt mal hier!)

Also, nochmal:


Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und da Du heute Geburtstag hast, sollst Du natürlich auch ein Geschenk bekommen: 

nein, Du bekommst nicht die Jenni geschenkt... das kann ich doch nicht machen...

Aber vielleicht kannst Du an ihrem Gesicht erahnen, was Du geschenkt bekommst... Ach komm, ich verrats Dir einfach... du bekommst.... Trommelwirbel.... tatataTUSCH

  Eine Stempeltorte! Eine Co-Produktion von Jenni und mir!


Hier nochmal eine Ansicht von oben,


von der Seite, 


und die Stempel im Detail!


Also liebe Helga, lass dich schön feiern und geniesse DEINEN Tag!!!


Viele liebe Grüße, Steffi

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Liebe Steffi, liebe Jenni!
Herzlichen Dank für eure tolle, gelungene Überraschung! Ich war wirklich sprachlos.Ihr habt mir mit der "Stempel-Torte" einen riesen Überraschung bereitet. Alle Gäste waren so begeistert.
Ganz liebe Grüße
Helga