...

... und andere Leckereien

Sonntag, 20. Juni 2010

Kletterpartie und Saugen im Garten

ja, so kann es gehen. Da spielt man mir nichts dir nichts im Garten und schon muss das arme Kind aufs Dach... Naja, von "müssen" kann gar keine Rede sein! Sie hatte sich ja schon wieder mit ihrem Bruder in der Wolle, schließlich durfte er beim letzten Mal aufs Dach und den Ball wieder herunterholen. Rauf aufs Dach war auch gar kein Problem... Aber dann wieder runter... Von oben sieht die ganze Sache dann schon ganz anders aus. Aber es gibt ja den lieben helfenden Papa! Glück gehabt! :)
der Papa, ja der hat auch immer Ideen... da sagt der doch ganz trocken zu mir als er den Pool aufbaut: "Ich geh mal eben den Staubsauger von drinnen holen." Ich so: "Häh?! Wie jetzt...? Willze den Garten saugen oder was?" Er: "Nö, aber den Pool." - - - AHA! - - - Tja und damit mir das einer glaubt, hier der photographische Beweis!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt schön artig!

Steffi
Posted by Picasa

Keine Kommentare: