...

... und andere Leckereien

Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Was einmal Tugenden waren zählt für uns heute auch noch! 
2. Mein Herz schwankt zwischen aufhören und weitermachen....
3.  Auf meiner Mailbox gibts nix zu hören, wir haben nämlich keine.
4. Willkommen im Chaos, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5.   Du merkst dass du alt wirst wenn deine Arme zu kurz zum Lesen werden.
6.   Ein Lottogewinn (nur ein kleiner) wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das böse Wort mit "B" (...asteln ;) nö, kreativ aktiv sein), morgen habe ich den Besuch auf einem 40. Geburtstag (und eine nette Geburtstagstorte, Photos später) geplant und Sonntag möchte ich wie der Rest der Nation unsere 11 in Afrika anfeuern (und den Grill)!

Wenn ihr auch mitspielen wollt, dann geht mal bei der lieben und überaus kreativen Barbara gucken! Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende, was aber nicht heißen soll, dass ich mich übers WE nochmal melde!

LG eure Steffi

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

na egal um was es geht... ich bin für's weiter machen ;-)
Ein schönes We undalles Liebe - Conny