...

... und andere Leckereien

Samstag, 26. Juni 2010

Jemand Lust auf Froschschenkel???

Nein? Warum denn nicht? Die sind doch lecker... Zumindest, wenn sie wie diese hier sind:


Darf ich vorstellen: "QUAK" - Den (und die dazugehörige Torte) hat meine Schwägerin heute zu ihrem 40. Geburtstag bekommen. Und natürlich auch noch andere Sachen... Sie hat sich sehr gefreut. Sie steht nämlich total auf Frösche! Leider ist mir bei dem Kuchen ein großer Fehler unterlaufen (der mir SICHERLICH nicht wieder passieren wird). Die Füllung des Kuchens war viiiiel zu feucht (um nicht zu sagen NASS) und darum  hatte der Brunnen auch Risse und sah ziemlich baufällig aus...


Tja, somit war der Brunnen also undicht und verlor eine Menge (süßes) Wasser. Auf dem Bild ist nur der Anfang des Dilemmas heute Nacht zu sehen. Heute Nachmittag war es eine Riesenlache und der Kuchen megamatschig. Aber egal er ist gut angekommen, meine Schwägerin hat sich gefreut und Quak vor gierigen Mündern gerettet. Fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid und weiß was geht und was nicht. Aus Fehlern lernt man schließlich. Ich habe gelernt.

Hier nochmal ein Gesamteindruck (ein Guter, von heute Nacht)

Ignoriert bitte einfach das Chaos im Hintergrund...


Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allen Dingen sonniges und fußballerfolgreiches Wochenende.

Eure Steffi

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wow, jetzt hast du mich vollkommen überzeugt, und du hast deinen Namen zu Recht verdient! Torten Steffi!
Die Torte ist der Hammer! Soll ich dir schon mal meinen Geburtstag verraten ;))
LG Helga

Anonym hat gesagt…

hallo steffi,hier ist deine liebe nachbarin.wie immer ist dir mal wieder eine tolle idee gelungen.trotzdem wir tür an tür wohnen lese ich immer wieder deine tolle seite und freue mich dann über deine super projekte.übrigens meinen geburtstag kennst du ja,aber der ist ja leider noch was hin.mach weiter so schnecke.ciao tamara