...

... und andere Leckereien

Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Ich habe (ein-)gesehen, dass ich manchmal auch einfach mal nein sagen muss .
2. Frühstück im Freien ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt Eier.
4.  Ich bin definitiv zu fett, auch wenn man es nichtganz genau betrachtet.
5. Meine Füße habe ich endlich akzeptiert, aber ich mag den linken lieber als den rechten. Krank, oder?!.
6.   Jede Menge leeres Gerede und viele Lügen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich ein leckeres Grillmenue geplant und Sonntag möchte ich erfahren was Jenni mir zu berichten hat!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, bitte hier entlang.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und nächste Woche gibts mal wieder was kreatives.

Keine Kommentare: