...

... und andere Leckereien

Donnerstag, 9. September 2010

Liste der letzten Gelegenheiten

Für mich ist es wie für manch einen von Euch das erste Mal: die Liste der letzten Gelegenheiten ist da! (Link an der rechten Seite)
Allerdings sind einige Sachen schon ausverkauft. Es heißt also schnell sein um noch das ein oder andere Teil zu erhaschen.

Bereits ausverkauft sind: 

Darling Dots (Gastgeberinnenset)
Old Fashioned Christmas
Farbkarton (A4) kakaobraun
Farbkarton (A4) karamell
Farbkarton (A4) Salbeigrün
Designpapier Herbstwiesen

Falls ihr noch irgendwelche Sachen von der Liste haben wollt, meldet Euch einfach unter 02041/163656 oder s.Brosig@gmx.net oder hinterlasst hier einen Kommentar (ich würde mich freuen) und dann bekommt ihr die Sachen noch.(Natürlich nur bei Verfügbarkeit) :)


Viele liebe Grüße, Eure Steffi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo steffi ist es richtig das die stanze kleine anhänger für die tiny tags raus geht? ICH BRAUCHE SIE AM BESTEN JETZT.ich melde mich bei dir ciao bella tamara