...

... und andere Leckereien

Samstag, 11. September 2010

Geburtstagskarte mit Gutschein

Hier seht hier den noch geschlossenen selbsthergestellten Umschlag für das Geschenk (einen Gutschein für ein Spielwarengeschäft) für eine Schulfreundin meiner Tochter. Dort waren unter anderem sie und noch zwei Mitschülerinnen eingeladen. Also haben wir uns zusammengeschlossen und haben ihr einen größeren Gutscheinbetrag überreichen können. Da ich die Karten in ihrer eigentlichen "Verpackung" nicht wirklich attraktiv finde, habe ich beschlossen eine schönere Verpackungsart zu machen. Ich hoffe, das ist mir gelungen. Was mir gar nicht gelungen ist, sind die Bilder. Herrje sind die schlecht. Aber da ich ganz viele Sachen Abends nach Sonnenuntergang erledige (nein, ich bin kein Vampir, keine Angst!) sind die Lichtverhältnisse leider mehr als dürftig. Entschuldigt bitte die miserablen Photos, ich gelobe Besserung.
Hier ist dann die Karte im geschlossenen Zustand zu sehen, hier geöffnet,und hier halt mit rausgezogener "GIFTCARD"... (schön wenn man weiß, dass Gift in diesem Falle was Nettes ist.... warum heisst dieses Ding eigentlich nicht einfach Geschenkkarte?! Ich mein, ich mag ja die englische Sprache, aber hin und wieder kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen, oder?!)


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und will mal sehen, dass ich Euch Morgen etwas vom Stempelmekka in Hagen berichten kann.



Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Keine Kommentare: