...

... und andere Leckereien

Samstag, 18. September 2010

Freitagsfüller

1.  Zum Frühstück gab es Brötchen mit süßem Aufstrich, eine Tasse Kakao und ein wachsweiches Ei.
2.  Ich bin ich und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war mein nerviges Gequatsche meinem Mann gegenüber (sorry, Schatz!) .
4.   Was ziehe ich nur an, bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert, dass ich niemanden kenne, der Englisch als Muttersprache hat.
6.  *** wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte. (Das darf man doch nicht laut sagen oder etwa schreiben...)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  einen Besuch beim Herrn der Maden  geplant und Sonntag möchte ich kurz zum Trödelmarkt und dann einen ruhigen Nachmittag im Kreise einiger lieber Menschen verbringen!


Wenn ihr auch mitmachen wollt: guckt doch mal hier!

Keine Kommentare: