...

... und andere Leckereien

Dienstag, 4. Mai 2010

Reiseproviant

 

Eine befreundete Familie ist letzten Samstag nach Norwegen in den Urlaub gefahren und ich habe versucht ihnen eine kleine Freude mit Reiseproviant zu machen. (ich hoffe, es ist mir gelungen *winke-winke Tamara;)* Ich habe eine kleine Schachtel zum Beherbergen von Lakritz und kleinen Cola-Flaschen-Tütchen gewerkelt. Die Schachtel ist aufgebaut wie eine "Toffifee"-Schachtel. Als kleine Besonderheit habe ich diese süße kleine Ente auf einen Streifen Folie geklebt. Für die beiden kleinen Töchter habe ich solche "Pyramidenschachteln" gemacht. Die waren schon reichlich groß, aber ich finde die total klasse. Die werde ich bestimmt auch öfter mal machen. Hoffentlich haben die Kiddies sich auch gefreut. Bilder dazu kommen jetzt:
Posted by Picasa
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: