...

... und andere Leckereien

Donnerstag, 20. Mai 2010

Nürburgring

Am Sonntag, 02.05.10 waren mein GöGa und ich mit Freunden am Nürburgring! Es war so ein g**ler Tag, das musste ich mit einem SBOTW danken! Ich konnte einfach nicht anders! Wir sind an diesem Tag auch zwei Runden über den Ring gefahren, unser Freund kennt dort jede Kurve und jeden Winkel! Er ist selbst Rennen dort gefahren und es war soooo g**l (sorry, schon wieder aber anders kann ich es einfach nicht beschreiben). Ich saß so voller Adrenalin, dass ich heute noch das Grinsen kaum aus dem Gesicht kriege, wenn ich nur an die Fahrt denke! Es ist wie im Rausch! Unbeschreiblich... einfach nur genial!!! Die Reifen haben anschließend gestunken und eine Hitze von sich gegeben, unglaublich! Das will ich auf jeden Fall wieder erleben! Ich glaub, ich bin infiziert... oh nein... noch 'ne Sucht... Aber zurück zum SBOTW (ScrapBookOnTheWall): hier ist es:

Ja, ich weiß, es enthält viele weiße Flächen, aber ich weiß nicht inwiefern die beiden scharf darauf sind im www zu erscheinen, also hab ich sie unkenntlich gemacht. Das LO ist auch ganz unspektakulär. Aber ich finde das PP ist aschon ausreichend.
Es sollte nur ein kleines Dankeschön sein, für einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare: