...

... und andere Leckereien

Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller Scrap-Impulse

1. Umziehen könnte ich mir im Moment ganz spannend vorstellen.

2. Sich für andere einzusetzen und zu helfen ist niemals umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft weiß ich nicht...

4. Manchmal verliere ich mich in Details.

5. In ungefähr 10 Jahren ist hoffentlich alles noch so wie heute, denn so wie es ist, ist es gut!

6. Mir Sorgen zu machen um was auch immer, macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Jenni zu Helfen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mit meiner Familie geniessen!


Zu finden ist der Freitags-Füller hier. Eine super Seite und Barbara kenne ich auch persönlich von den Workshops in Erkrath, die ist eine Supernette!!!
Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mit!

Keine Kommentare: