...

... und andere Leckereien

Samstag, 26. April 2008

noch mehr Karten

 


Hier ist die Konfirmationskarte für meinen Neffen, der kürzlich Konfirmation hatte. Das einzige Problem, das ich noch zu bewältigen hatte, war das Unterbringen des Geldes...., also habe ich das Geld aufgerollt, in Pergamentpapier verwickelt mit dem gleichen Satinband zugebunden und das Band mit der Geldrolle an der linken gefalzten Seite der Karte angebracht. Leider habe ich vergessen noch mal ein Photo von der Karte im fertigen Zustand zu machen! Tja, Pech...!

 


Und hier ist das Geburtstagsgeschenk für einen lieben Nachbarn. Wie das ja immer so ist, weiß man (oder eher frau) nicht wirklich womit man einem erwachsenen Mann eine Freude machen kann! Also Geld her, ein paar Klümpchen dazu und, tadaa, fertig ist das "Männergeschenk"! Herzlichen Glückwunsch Oli!

 


Und die letzte Karte, die ich hier zeige ist eine Geburtstagskarte für ein Mädchen, die am Sonntag Geburtstag hat! Leider hat sich der Kontakt zu der Familie so ziemlich verabschiedet! Daher gibt´s ne Karte und das obligatorische Geld... was wünschen sich Kinder sonst noch so?! Gibt´s da irgendwas?! Sehr schwierige Angelegenheit! Also wenigstens eine selbstgemacht Karte! Ist doch schon mal was? oder...?!

Posted by Picasa

Keine Kommentare: