...

... und andere Leckereien

Freitag, 31. Dezember 2010

Einen Guten Rutsch

ins Neue Jahr möchte ich Euch heute wünschen! Aber nicht nur das! Ich möchte Euch meinen neuen Blog vorstellen, und zwar diesen hier: Tortensteffis kreative Ecke Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich möchte gerne, dass mein Blog einfacher zu finden ist. Da ich mittlerweile den Spitznamen Tortensteffi habe, habe ich mir gedacht, dass das auch der richtige Name für meinen neuen Blog ist. Dieser Blog bleibt natürlich weiterhin bestehen, aber in Zunkunft werdet ihr mich auf dem anderen Blog antreffen! Ich möchte mich für Eure Kommentare und Eure Teilnahme hier bedanken und hoffe, dass ihr mir auf meinen neuen Blog folgt. Somit wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und hoffe wir lesen uns im neuen Jahr HIER wieder.


Ganz liebe Grüße wünscht Euch die (Torten-)Steffi

Keine Kommentare: