...

... und andere Leckereien

Montag, 30. August 2010

Flaschenhänger

Meine Ma verschenkt auch gerne Sachen und dafür fertige ich hin und wieder mal so die eine oder andere Kleinigkeit, diesmal einen Flaschenanhänger für eine Geburtstagsfeier:

Ich hoffe er ist gut angekommen, in beiderlei Hinsicht ;)


Liebe Grüße, Eure Steffi

Sonntag, 29. August 2010

2-5-7-10-Box

2-5-7-10-Box 
Kennt ihr die tolle Seite der Splitcoaststampers? Die sind echt klasse! Und nach deren Vorlage habe ich diese Box gefertigt. Geht ganz einfach und ist immer ein toller Hingucker! Mal wieder mit meinem Lieblingspapier von Stampin' UP!, dem tollen DP Cottage Wall.

Viele liebe Grüße,


Eure Steffi

Samstag, 28. August 2010

Motte

Heute gibts mal nichts gebasteltes, sondern eine Motte zu sehen. Die saß in unserem Badezimmer, also hab ich sie erst photographiert und dann gerettet.

Riesiges Vieh!











Ich mag solche Tierchen lieber in Freiheit, also raus mit Dir du Fliegetier! :)

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Freitag, 27. August 2010

Goodies für eine SU! - Party

Diese netten Kleinigkeiten habe ich für eine SU!-Party gefertigt. Innen drin sind diese kleinen süßen (im wahrsten Sinne des Wortes) Ritter Sport-Täfelchen. L e c k e r ...  Wenn ihr auch mal solche Leckereien bekommen oder Hilfe bei einer SU!-Party haben wollt, dann kontaktiert mich doch einfach unter s.Brosig@gmx.net

Liebe Grüße, Eure Steffi

Donnerstag, 26. August 2010

Kleinigkeit zum Geburtstag


Kennt ihr das? Man trifft jemanden, den man gut kennt und erfährt dann, dass er einen Tag vorher Geburtstag hatte und man selbst nicht dran gedacht hat. Peinlich, peinlich... Da musste eine Kleinigkeit im Nachhinein her. Bei unserem netten gelben A**i gibt es so leckere Schokostäbchen. Die kann man sicherlich wunderschön verpacken hab ich mir gedacht und mir Mühe gegeben und das ist dabei herausgekommen:

geschlossen
offen
Blume im Detail

Anhänger im Detail
Die Beschenkte hat sich ganz schrecklich gefreut. Sie mag selbst gemachte (gebastelte) Sachen total gerne. Und ich hab mich gefreut, dass sie sich gefreut hat. So soll es sein!

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Mittwoch, 25. August 2010

Ich bin wieder daha!

Hallo ihr Lieben! Wir sind wieder zurück in Deutschland! Und es war ein wunderschöner Urlaub!
Ja, so sah es des öfteren dort aus! Einfach nur wunderschön! Ich hoffe es geht euch allen gut.

Viele liebe Grüße, Eure Steffi

Freitag, 13. August 2010

Endlich Urlaub!

U R L A U B     U R L A U B     U R L A U B


So, heute gehts endlich los! Wir fahren in den Urlaub! Eine Woche Strandurlaub in Holland! Haltet Euch tapfer hier und bleibt mir schön artig!


Viele liebe Grüße, Eure Steffi



U R L A U B     U R L A U B      U R L A U B

Donnerstag, 12. August 2010

Geschenk für eine Gastgeberin

Dieses kleine Geschenk habe ich einer Gastgeberin bei der letzten SU! Party geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. In dieser kleinen Verpackung befindet sich eine 4er-Packung Jogurette. Ich finde diese Form von Verpackung wunderschön und habe sie schon mehrfach angewendet und verschenkt. Immer in einem anderen Design, aber es ist immer wunderbar angekommen. Hier nochmal ein Bild im geöffneten Zustand:

Die Art des "Öffnens" finde ich sehr gelungen! Findet auch immer wieder tollen Anklang.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Eure Steffi

Mittwoch, 11. August 2010

Na, was sieht man denn hier???

Nein, ich meine nicht unseren Hund, sondern diesen Riesenbrummer an Libelle! Die hatte sich sowas von supergut getarnt auf dem Baum und wurde von mir nur durch Zufall entdeckt. Leider habe ich kein gutes Photo von den Flügeln, die waren der HAMMER!  Ist schon blöd, da hat man ne erstklassige Kamera zu Hause und muss unterwegs mit der blöden Handykamera rumtüddeln... Aber diese Libelle war wirklich klasse und da musste das Handy dann ausreichen, bevor ich gar kein Photo von diesem Schätzchen habe...

Liebe Grüße, Eure Steffi

Sorry ihr Lieben...

... aber auch mich hat das "Sommerloch" erreicht. Mein Akku ist leer, aber trotzdem habe ich Euch etwas zu zeigen. Einige Sachen zeige ich Euch in den nächsten Tagen, aber dann fahren wir erstmal in den wohlverdienten und langersehnten Urlaub! Es geht für eine ganze Woche nach Zandvoort nach Holland, direkt ans Meer! Ich liebe das Meer! Hach, was freue ich mich! Aber wie bereits angekündigt, will ich euch erst noch etwas zeigen:

Das ist ein SUUUUPERleckerer Apfelkuchen, den meine Schwägerin in Perfektion beherrscht. Und der schmeckt vielleicht kann ich euch sagen. Leider kommen wir mit einem Kuchen nicht mehr so ganz aus, seit die Kiddies fast wie Erwachsene futtern... Also brauchten wir noch einen Kuchen und da kam mir der Rest Boden vom Nachtisch doch ganz gelegen und ich hab 'ne schnelle Schwarzwälderkirschtorte gemacht. Hier mal ein lecker-schmecker Photo (ich hab vielleicht 'nen Hunger...)
 Und die war auch lecker! Und dann hat's auch für alle gereicht!


























Liebe Grüße, Eure Steffi