...

... und andere Leckereien

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Na, wer lugt denn da um die Ecke???

Das ist doch Santa Claus... was macht der denn hier? Ach ja, der ist Teil meiner Weihnachtsdeko... keine wirklich Überraschung zu dieser Jahreszeit Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal mal keinen Adventskranz, sondern eine rechteckige Schale. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich zunächst etwas schwer getan habe, aber jetzt gefällt mir die ganze Angelegenheit. 
Die Kerzen hatte ich schon vor einiger Zeit bestempelt. Dann war ich mir unschlüssig, aber mit dem Papier, dem Band und den Halbperlen gefallen sie mir doch gut. (Ich hoffe Euch gefallen sie auch)


Bei den Motiven handelt es sich um die süßen PennyBlack Igel in "Weihnachtslaune" Die habe ich auf dem Mekka ergattert.Süß, ne?!







noch mal der Anblick von oben (ach ja, dieses Jahr habe ich mal Kiefer statt normaler Tanne genommen. Find ich persönlich auch mal richtig schön. Ist mal was anderes.

Ach ... da isser ja wieder, der kleine Kerl. Noch 16 mal schlafen, dann erscheint der große...


Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Eure Seffi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kerzen sehen ganz toll und putzig aus.
LG MSBine

Ulrike hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus und ist einzigartig...das hat so keiner...


Liebe Grüße

Ulrike

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben! Freue mich sehr, dass Euch meine Kerzen und mein "Kranz" gefallen. Liebe Grüße, Steffi

Tamara hat gesagt…

hallo steffi da ist er ja dein adventskranz.Der ist in natura noch viel schöner.Du hast wiedermal etwas total schönes gezaubert.lg Tamara