...

... und andere Leckereien

Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

... Ihr Lieben! Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt den Streß vor Weihnachten gut hinter Euch gebracht und den Heiligen Abend im Kreise Eurer Lieben verbracht.Wir fahren jetzt zu Schwager und Schwägerin um dort mit den Geschwistern meines Mannes und den dazugehörigen Partnern und Kindern den ersten Weihnachtstag zu verbringen. (Eine der Schwestern hat sich auf Grund der Wetterlage und der Entfernung schon entschuldigt)
Jeder bringt etwas zu essen mit und somit haben wir alle weniger zu tun und profitieren alle davon. Mein Beitrag dazu ist eine Torte (was auch sonst, oder ?!?!?) und natürlich auch wieder die berühmte "Resteverwertung" davon, nämlich der Nachtisch (hab extra die doppelte Menge an Füllung gemacht, damit es auch wirklich für alle reicht...) Den Nachtisch habe ich leider nicht photographisch für Euch festgehalten, aber die Torte will ich Euch nicht vorenthalten...








Ich hoffe Ihr habt Euch reich beschenken lassen und feiert "Restweihnachten" auch noch schön! Ich wünsch Euch was! Haltet Euch tapfer


liebe Grüße und HOHOHO, Eure


Steffi

1 Kommentar:

Tamara hat gesagt…

Liebe Steffi die Torte ist wunderschön.Wie immer sag ich ja das ich gar kein Blau mag.Doch du überzeugst mich immer wieder mit diesem Farbton.Jetzt nochmal ein ganz dickes DANKE (jajaja)das du meiene Mann mit dem tollen Geschenk geholfen hast.Ich drück dich Tamara