...

... und andere Leckereien

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller

1.  Bei dieser Kälte  mag unser Hundi mal gar nicht vor die Tür (ich persönlich ziehe das warmeWasserbett auch vor...) .
2.   Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! - und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  find ich wirklich schön, aber diesen Matsch auf unseren Straßen kann ich nicht leiden   .
4.  Ich glaube, dass alle Menschen ihre guten Seiten haben, auch wenn es manchmal oft anders aussieht .
5.  Am besten  nutze ich jetzt meine Zeit und dekoriere endlich weiter.
6.   Zitronenherzen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .; meine Mutter backt ja sonst keine ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen endlich mal ruhigen, kreativen Abend , morgen habe ich ein leckeres Auswärtsessenn mit lieben Freunden und "auf die Rolle gehen" geplant und Sonntag möchte ich bei Freunden lecker frühstücken und nachmittags zu einer süßen Kleinen auf den Geburtstag gehen!


Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, dann guckt bei der lieben Barbara bei Scrapimpulse vorbei.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die

Steffi